New Healing Festival 2023

Hallo Ihr wunderbaren Wesen!

2022 war der Flying Carpet Space ein neuer Teil des bekannten New Healing Festivals. Unsere Insel im Zauberwald mit Workshops, Talk Space und tanz ist sehr gut angekommen. Sowohl von den Gästen als auch von der Healing Leitung gab es viel Lob und so freuen wir uns die 2 Ausgabe unseres Flying Carpet präsentieren zu dürfen. 

 

Unter dem Namen “Flying Carpet – Workshops, Chill und Kakao im Zauberwald ” werden die Integralen in Kooperation mit einem Netzwerk aus Psychdedelic Societys aus dem Bundesgebiet einen Space im Wald zwischen Tipi Town und Festwiese anbieten. Unser Bereich hat drei Areas in denen wir chillen, vortragen und zuhören, tanzen und träumen und uns begegnen können. Es gibt mehrere Workshop Plätze und ein grosses Chai & Kakao Zelt. Ca 50 verschiedene Workshops und Talks wird es wieder geben und am Wochenende sind wir ein chilliger Ruhepol im großen Trubel des Festivals.  Jeden Abend von 21.00 bis 1:00  gibt es bei uns Musik zum Tanzen in einer Art familiären Clubathmosphäre.
Das New-Healing Festival ist ein Mitmach-Festival, wo ein grosser Teil des Programmes erst auf dem Festival entsteht. Deswegen findest du auf der Webseite der Healing noch nicht das ganze Programm. Viele spannende Beiträge kommen noch spontan dazu. Von all den vielen tollen Festivals die es gibt, haben wir die New Healing auserkoren für unseren Space – warum ? Finde es heraus und sei dabei !

newhealing.de

unser Telegram Kanal : 

t.me/the_flying_carpet


Erhalte news und updates per mail : 





       

      Wer wir sind

      Wir sind ein stabiler Freundeskreis, viele von uns sind im Integralen Netzwerk und in der Psychedelic Society Germany aktiv. Wir organisieren seit Jahren unsere eigenen kleinen Festivals, Tagungen, Workshops, Vorträge und Salonabende in verschiedenen Städten Deutschlands und verfügen damit über viel know how bei der Organisation und Durchführung solcher Veranstaltungen.

      Einige von uns waren schon auf dem damaligen „Spiritual Healing Festival“ Dauergäste. Seit Beginn sind wir auch TeilnehmerInnen des „New Healing Festivals“ und bespielen dort das Integrale Dörfchen auf dem großen Zeltplatz mit einem vielfältigen Programm aus Vorträgen, Workshops, (aktiven) Meditationen, u.v.m. Außerdem haben wir in der Vergangenheit auch immer wieder Veranstaltungs-Slots in der Tipi-Town mit unserem Programm gefüllt, einschließlich langer Ambient-Nächte. Damit verfügen wir auch über umfangreiche praktische Erfahrungen mit diesem Festival. 2021 konnten wir aufgrund der Zerstörung unseres Veranstaltungszeltes am Beginn der Healing durch eine Windhose unser Angebot leider nur eingeschränkt einbringen.

      Was „die Healing“ aus unserer Sicht zu einem ganz besonderen Festival macht, ist die gelungene Mischung aus gehaltvollen Workshops und verschiedensten Angeboten aus den Bereichen Heilung und Bildung und einer guten Party für ein bunt gemischtes, aber anspruchsvolles Publikum. Darüber hinaus gibt es Möglichkeiten der Mitgestaltung, was einen kreativen Flow ermöglicht und die Festivalgäste einbezieht, anstatt sie zu reinen Konsumenten zu machen. Diese Komponenten zusammen erzeugen ein qualitatives Niveau, mit dem sich „die Healing“ wohltuend von reinen Musik-Festivals abhebt.

      Joe Schraube, ein Mitglied unseres Teams und Ansprechpartner für die Geschäftsführung der Healing, hat im letzten Jahr den Spirit Plain (verantwortlich war Mathai) mit aufgebaut und konnte so ein bisschen hinter die Kulissen schauen. Der Aufbau in dem Team war für ihn sehr herausfordernd, das Festival selbst jedoch wieder eine Freude. So entstand die Idee, in diesem Jahr mit den eigenen Leuten einen völlig neuen Space in Eigenverantwortung zu gestalten in dem Workshops und Talks einen guten Platz bekommen.

      Programm      

      Referenten    

      Musik   

      Die Healing ist spontan, kreativ, chaotisch, verspielt und zauberhaft. Wenn du selbst etwas anbieten möchtest, sprich uns vor Ort an. Wir haben noch OPEN – SPACE auf dem Flying Carpet. Sprich es mindestens 24 – 48 Std. VORHER mit Birgit Viertlböck ab. 

      Bitte als Text Nachricht: Name, Workshop Titel, Länge (60 oder 100 min), Workshopbeschreibung an 

      Birgit (0163-6362898 – WhatsApp oder Telegram) 

      Oder persönlich und analog mit einem vorbereiteten DinA4 Zettel deines Workshops, der diese Angaben enthält. Sie wird dir, wenn das möglich ist, einen Zeit-Slot und eine Location zuteilen können.

      Was wir 2022 auf der Healing angeboten haben :
      Das Archiv von 2022 findest du hier : 


      psychedelic-society.de/de/new-healing-22/