Nadja Schollenberger will nach eigenen Aussagen
bei einem Retreat ” schwehr traumatisiert ” worden sein.

Auf dieser Webseite findest du die Aussagen von Teilnehmerinnen die bei diesem Retreat waren.

 

Am 20. Juli 2018 geschieht etwas für Berlin absolut normales : Eine Frau geht auf ein Ayahuasca Retreat und trippt mit 14 weiteren Leuten. Die Folge dieses Abends ist die größte Facebook Schlammschlacht, die es im Bereich Ayahuasca in Deutschland je gegeben hat. 

Die PSG hat sich von Miguel – dem Leiter des Rereats – die Kontaktdaten der Teilnehmer geben lassen und diese befragt.

Auf dieser Seite findest du die Aussagen dieser Leute.

Kein Zeuge wurde weggelassen, jeder Zeit könnte Nadja noch Teilnehmerinen nennen die hier selbstverständlich auch zu Wort kommen würden. 

Nadja Schollenberger in einem FB post vom 22 July 2018 : 

– ich bin schwer traumatisiert zurückgekehrt
– Er ist nach der Zeremonie extrem aggressiv auf mich losgegangen
– Miguel hat sie nicht alle an der Waffel, Miguel ist ein Psychopath, ein Scharlatan

Sihe scrennshot links

Das klingt dramatisch doch die Teilnehmer des Retreas beschreiben die Situation ganz anders. 

Sihe Audios weiter unten.

Als die kollektive Anerkennung als Opfer für Nadia in der PSG ausblieb, legte sie noch viel dramatischere Vorwürfe nach. Es ging dann bis Vergewaltigung bei einem Rereat. Wenn es es diese gibt ist soetwas selbstverständlich sehr ernst zu nehmen und die PSG wird dem sofort nachgen.
Doch Nadia legte immer mehr anonyme Geschichten vor von Frauen deren Identität sie angeblich schützte. Der Wahrheitsgehalt wurde dann in einem Juristischen Prosess geklärt und lag bei Null. 

 

 

Lana  hat einen recht umfangreichen Bericht zu den Ereignissen abgegeben :
 

 
Bericht von Christian  zum Streit am Tag nach der Zeromonie  er war Assistent an diesem Wochenende.

 

Lana Kommentiert dieses Audio mit :
Sharing war es nicht ganz.. Es war Frühstück…  Auch wenn es wohl kein unterscheid macht.. Wobei während sharings andere Räume gelten als beim Frühstücks runde und reden.

Christian sagt in diesem Audio ” sie haben sich angeschrien “, Lana sagte in ihrem Audio ” Miguel hat sie nicht angeschrien ” . Es wird noch einmal nachgefragt um diesen Punkt zu klären. Es werden noch einmal Nadias Anklage zitiert mit der Bitte recht genau zu sagen ob diese Punkte richtig sind oder nicht.
Christian konkretisiert so :

Auf die Frage ob Miguel Nadia beschimpft hat sagt Christian
.

 
 
eine Weitere Zeugin ist Anna :
– es gab keine Schimpfwörter
– es wurde nicht geschrieben
– es wurde versucht zu vermitteln

.
.