Psychedelic Society Berlin - meetup

Wann

23 2. 2022 19.00

Wo

Neukölln ( Ort nach anmeldung )

Psychedelic Society Berlin – Februar meetup

 

das nächste Treffen der Psychedelic Society Berlin

findet am 23.02. 19.00  in Neukölln statt. Da wir uns in privaten Räumen treffen und nur begrenz Platz haben wird es leider nur mit Gästeliste gehen. Menschen die schon aktiv sind und schon da waren sind herzlich eingeladen und neue Leute sehr gerne, wenn wir den Platz dafür haben. Bei Interesse bitte an @alice23wonder auf Telegram schreiben.

Bitte keine FB nachrichten, viele von uns haben sich in den letzten 2 Jahren von FB zurückgezogen. Die geringen Reaktionen auf FB sind nicht repräsentativ , unsere Treffen waren immer gut gefüllt. Wir vernetzen uns hauptsächlich über Telegram und mail.

 

Worum geht es am 23.  ? 

Societys in Europa  :   

Wir werfen einen Blick auf die verschieden Scietys in unseren Nachbarländern.

Daraus ergeben sich sicher Anregungen was wir so entwickeln.

 

Eure Psychedelic Society Berlin

 

Telegram :  t.me/PSG_Berlin 

FB:   https://www.facebook.com/groups/psychedelicsalonberlin

 

Keine Zeit aber den nächsten Event nicht verpassen ? 
Trage dich in unseren Newsletter ein :