https://www.facebook.com/events/1082344638586545/

10 haben teilgenommen · 31 sind interessiert

Deine 3 liebsten Psychedelischen Bücher
Wir wollen uns am 17. Mai mal wieder zu einen Salonabend treffen in dem die Vernetzung und der Austausch im Zentrum stehen. Seit dem Bicycle-day.de haben die Salons nun einen kleinen Nachtschatten Büchertisch. Das nehmen wir zum Anlass euch mal dazu aufzurufen eure (bis zu 3) liebsten psychedelischen Bücher mitzubringen und sie kurz vorzustellen.
Wenn ihr der Einladung folgt wird dass sicher sehr spannend, denn es gibt inzwischen eine kaum noch zu überschauende Vielzahl von Büchern zum Thema -aber welches sind die besten ? Welche lohnt es sich zu lesen?
Was gibtt es neues und was sind Klasiker von unerreichter Qualität oder Einzigartigkeit ?
Auch können wir den Abend nutzen um etwas filesharing mit ebooks und dokus zu betreiben.
Es gibt ja da so einiges was nicht frei im Netz zu finden ist … 😉
Die Wilde Küche bleibt bis ende Mai wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, wir treffen uns ( passent zum Thema ) im Kali Bookshop.
Ort : Kali bookshop Krossener Strasse 18, Friedrichshain, Berlin,
Zeit : 19.00
Kosten : Spendenbasis
Wir freuen uns auf euch !