2017-9 Psychedelic Salon Leipzig mit Max Wuesten von Hyperraum

Liebe Freunde des Psychedelic Salon’s und die die es noch werden wollen,

seid herzlich eingeladen zum nächsten Salontreffen am 22.09. in der Location “Mut-Fabrik – Habe Mut DU selbst zu sein” in der Angerstrasse 17a, 04177 Leipzig.

An diesem Abend wird es einen Vortrag von Max Wuesten von Hyperraum (hyperraum.vision/) geben, und zwar wird er uns von der Psychedelic Science 2017, dem weltgrößten Kongress zum Thema Psychedelics berichten und seine Sicht auf die Dinge präsentieren.

psychedelicscience.org/

Psychedelic Science 2017 – Neuigkeiten der Wissenschaft mit Psychedelika und persönliche Eindrücke der Konferenz und darüber hinaus.

Die Psychedelic Science Konferenz 2017 in Oakland Kalifornien war die bisher größte wissenschaftliche Konferenz zum Thema Psychedelika weltweit. Ein historisches Ereignis in der Geschichte der psychedelischen Bewegung. Max Wüsten, Videokünstler und Legalisierungsaktivist spricht über seine persönliche Erfahrung auf der Konferenz und interessante Neuigkeiten aus der Forschung mit Psychedelika. Die „psychedelische Renaissance“ scheint auf dem Vormarsch. Ereignisse wie die Konferenz, die Bestrebungen von MAPS aber auch kleinere soziale Zusammenschlüsse wie der psychedelische Salon zeigen einen positiven Trend. MDMA für die psychotherapie, Cannabis als Medizin, wie kann ich selbst tätig werden und ein Blick in die Zukunft sind Teil dieses Vortrags.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Also, seid dabei mit Interesse, brennenden Fragen und/oder Expertise zum Thema Psychedelics.

Ich freue mich auf euch.

Pete