Ich lade Euch herzlich zu unserem Themenabend: Holotropen Atmen nach Stanislav Grof ein!

An diesem Abend dürfen wir uns auf Alex aus Hildesheim freuen ,der uns von seiner Erfahrung
mit dem holotropen Atmen erzählen wird.

Dieser Abend richtet sich an alle, die mehr zu diesem Thema erfahren wollen , ihre Erfahrungen teilen möchten oder einfach nur neugierig sind was es noch so für Bewusstsein verändernde Methoden gibt.

Wir werden außerdem über das Atmen sprechen und die ein oder andere Übung dazu machen, vielleicht habt ihr ja Lust auch wieder Mantras zu singen ….

Wir sind schon gespannt was euch und uns alles so zu diesem Thema einfällt und freuen uns auf alte und neue Gesichter.

Bleibt im flow…..

Nicole
Psychedelic Salon Hannover

Infos zum Thema :

Das Holotrope Atmen (Holotropic Breathwork®) ist eine intensive Selbsterfahrungsmethode, die mit veränderten Bewusstseinszuständen arbeitet und altes spirituelles Wissen und Erkenntnisse der modernen Bewusstseinsforschung und Psychotherapie verbindet („holotrop“ bedeutet: sich auf Ganzheit zubewegen).
Zusammen mit seiner verstorbenen Frau Christina entwickelte er am Esalen Institut in Kalifornien in den 70-iger Jahren das Holotrope Atmen, eine Methode der Bewusstseinsveränderung, die Tiefenatmung, Musik, eine spezielle Art von Körperarbeit, Mandalamalen und Gespräche in der Gruppe kombiniert. Veränderung des Atemmusters und spirituelle Musik wie Trommeln oder rituelle Gesänge wurden schon immer zur Erzeugung von Trancezuständen und zu Heilungszwecken verwendet. Im veränderten Bewusstseinszustand wird das innere Heilungspotential des Menschen aktiviert , unverarbeitete Traumata kommen ins Bewusstsein und können verarbeitet werden, tiefe Einsichten in die Beschaffenheit des Seins werde möglich.. Der Transformationsprozess besitzt eine eigene innere Weisheit und umfasst alle Ebenen der Psyche, auch die von Geburt und Tod und die transpersonale Ebene.

Wir sammeln 5 – 10 Eur für diesen Abend ein. Tea for free !

Freitag, 14. Juni 2019 von 19:00 bis 22:00

P-15 Hannover
Pestalozzistraße 15, 30451 Hanover

https://www.facebook.com/events/305757010316169/