Achtung ! neue Location : 
Hermann-Lingg-Straße 2, 80336 München

Psychedelisches Bayern

Die psychedelische Renaissance läuft auf Hochtouren und wird vor Bayern keinen Halt machen. Doch was ist diese psychedelische Renaissance?
Und was bedeutet das für Bayern?
Wer ist diese Psychedelische Society München?
Ab wann bekommt das Oktoberfest Konkurrenz von einem Septemberfest, bei dem tausende MDMA nehmen und ein bayrisches Fest der Liebe feiern?

Der Vortrag wird einen Überblick  über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Legalisierung von Psychedelika geben. Er wird thematisieren wie unterschiedlich die politische Situation innerhalb Europas ist. In Holland sind seit eigenen Jahren sämtliche Seminarhäuser ausgebucht aufgrund von Psychdedelischen Retreats, in Berlin ist MDMA und LSD in der Partyszene schlichtweg normal und in Bayern bekommst du deinen Führerschein weggenommen wegen 2g Pilzen. 
Es gibt aber auch in Bayern legale Spielräume und die sollten genutzt werden. 
Der San Pedro Kaktus ist legal, wenn er für dekorative Zwecke gedacht ist. Der Talk wird aus diesem Grund etwas über Zubereitung, Dosierung und gute Bezugsquellen von San Pedro sagen. 
Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit die Psychedelic Society Germany und die Psychedelic Society München kennenzulernen und dich mit begeisterten Psychonautinnen vor Ort zu vernetzten. 

 

Joe Schraube hat langjährige Erfahrung im Holotropen Atmen, Ausbildungen in Bereichen der LSD-Psychotherapie nach Stan Grof und nach Widmer.  Er begleitet seit vielen Jahren Gruppen- und Einzelsettings Menschen durch Psychedelische Erfahrungen. Er ist Gründer und Organisator der Entheo-Science. Von 2003 bis 2017 waren diese Kongresse das größte Forum der Psychedelischen Szene im deutschsprachigen Raum. Er ist auch Mit-Initiator der Psychedelic Society Germany.  Von 1997 bis 2019 arbeite er im Feld der Intervention im Falle von psychedelischen Krisen auf Festivals.
web :  webmystik.de/de/joe/

Wann : Freitag 25.11. um 19.30.

Ort :   Hermann-Lingg-Straße 2, 80336 München    Rückeingang 

Kosten : Spenden Basis

sichere dir einen Platz, in dem du in die Gruppe der Society München kommst 

telegram : Psychedelic Society München
t.me/+XnPUB4CCjPViMTMy

web :  psychedelic-society.de/de/muenchen/
Fragen ? 
mail :     joe ät psychedelic-society.de

Im Anschluss gibt es noch eine Tanz Party : 

ab 21 Uhr: LIQUID LUMEN TANZFEST:
Sphärische Klang- und Tanzreise: Electro & Dance mit anschließendem Ethno-Trance DJ Set.

(Musik & DJ: Thomas Gäbhard / SONICGUM)

Veranstalter: Veronica Hoffmann, Martin Siegler, Andreas Mascha