Einladung zur Kräuter und Heilpflanzenwanderung mit Nicki !

Diese Mal sind auch Männer und Freunde des Frauenkreises herzlich engeladen !
Wir wollen uns um 15.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Wettbergen Endpunkt (3 oder 7) treffen und von dort aus einen Spaziergang durch Feld,Wald und Wiese machen. Dabei könnt ihr Kräuter und Heilpflanzen entdecken und sammeln.
Mit allen Sinnen wollen wir geniessen und entdecken was Mutter Natur für uns bereit hält .
Ein Picknick zum klönen und austauschen wird uns sicher gut tun und
zum Abschluss werden wir ein Naturritual feiern ,mit dem wir uns bei Mutter Erde und den Naturgeistern bedanken wollen .

Kosten : 10 Euro

Das muss ich einpacken : Verschiedene Behälter oder Tüten für deine gesammelten Schätze, etwas zu trinken , eine Kleinigkeit für das Picknik, Brötchen oder Brot bringe ich mit.

BITTE MELDET EUCH PER E-MAIL BEI MIR AN !
nc.schneider@web.de

In heller Vorfreude !

Nicole

Donnerstag, 25. Juni 2020 von 15:30 bis 18:30
Wettbergen, 30457 Hannover, Deutschland

Link zur FB-Veranstaltung