Zu diesem bedeutenden Anlass treffen wir uns um zusammenzukommen und in der Natur einen schönen Tag miteinander zu verbringen .

Da der Bicycle Day am 19.4. ist ,aber das ein Sonntag wäre ,ziehe ich den Termin einfach einen Tag vor ,denn wir brauchen den Sonntag alle zum erholen.
Ob wir wandern gehen oder Fahrrad fahren wird sich noch zeigen ,werde die Umfrage Ende Februar auswerten.
Allerdings dürft Ihr Euch schon auf ein Räucherritual freuen .
Ein Mandala aus Naturmaterialien darf natürlich auch nicht fehlen !

Ich bin gespannt was uns bis dahin noch alles einfällt….
yeah ,das wollte ich schon immer mal machen ,den Bicycle day mit Gleichgesinnten verbringen …
Weitere Infos werde ich immer mal wieder posten …
Zusammen entsteht was großes !!

Bis dahin und let it flow…..
Nicki

Link zur FB-Veranstaltung