2020-02 Psychedelika und Nachhaltigkeit – ein Ausflug in die Ethnobotanik

Ich begrüße Euch an diesem Abend herzlich zu einem Thema was mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Wir dürfen uns auf Hagen aus Jena freuen ,der uns seine Arbeit über Nachhaltigkeit in der Ethnobotanik vorstellt.
Hagen ist Mitgründer der Gesellschaft für Ethnobotanik in Jena und züchtet seit 20 Jahren Exoten mit Schwerpunkt indigen genutzte Kulitivare.

Ich freue mich auf Euch ,denn Mutter Erde ist heilig und wir sollten genau hin schauen !

Bis dahin..
Let it flow !

Nicki

Kosten : 10-15 Eur
Tee vor free!

Anmeldung bitte auch per E – Mail !
nc.schneider@web.de

Psychedelic Salon Hannover
Psychedelic Society Germany

Samstag, 22. Februar 2020 von 19:00 bis 22:00
wasmitherz e.V., Windthorststraße 3-4, 30167 Hannover, Deutschland

Link zur FB-Veranstaltung