Dieses Mal werde ich alles was es zu dem Thema LSD zu sagen gibt ,nach besten Wissen und Gewissen für Euch zusammentragen .

Der Abend soll ganz im Zeichen dieser psychoaktiven Substanz stehen und über die Geschichte, Kultur , Anwendung ,Nutzen ( medizinischer Kontext ), Risiken sowie Dosis, Set und Setting aufklären und informieren.
Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Salon mit zu gestalten und habt die Gelegenheit euch über Erfahrungen und über alles was ihr über LSD wisst oder wissen wollt auszutauschen.

Denn nur durch konstruktiven Austausch kann ein sicherer Umgang mit dieser geistbewegenden und das Innere offenbarenden Substanz erabeitet werden .

Hört sich schwierig an ?

Nein ist ganz leicht ,denn bei uns könnt ihr in lockerer Atmosphäre einfach auch mal alles loswerden ,was ihr dazu sagen mögt oder aber einfach auch nur zuhören und vielleicht können wir gemeinsam auch noch etwas dazulernen .

Also bringt alles mit was ihr zu LSD habt ,das können sein . Bücher ,Hörspiele, Filme, Kunst, Podcasts ,what ever …..

Nur nicht vergessen : Der Salon ist kein Ort für die Einnahme oder Weitergabe von Substanzen ,denn wie Ihr sicherlich wisst, ist dieses immer noch in Deutschland illegal und auch nicht der Sinn und Zweck von diesem Format.

Wie war das ?

Zusammen werden wir etwas Großes erschaffen !
Ich freue mich schon auf Euch, .bis dahin …..

Wir sammeln einen Unkostenbeitrag von 5-10 Eur ein ,damit die Kosten für die Raummiete gedeckt sind . Jeder kann soviel geben wie er kann ,wir freuen uns allerdings auch über mehr .

Tee for free !

Let it flow!
Nicki

Psychedelic Salon Hannover
Psychedelic Society Germany

Freitag, 25. Oktober 2019 von 19:00 bis 22:00
im P-15, Pestalozzistraße 15, 30451 Hannover

Link zur FB-Veranstaltung