Psychedelisches Neurohacking

20.09.2019 von 19:00 bis 22:00

Heute wird uns Svetlana (Absolventin des Studiums der Geschichte und Philosophie) mit ihrem Vortrag Psychedelisches Neurohacking den Abend versüßen.
Es geht unter anderem um die Geschichte und Entstehung von Psychedelica.
Wie immer tauschen wir uns wieder über alles was es neues gibt und natürlich auch über eigene Erfahrungen aus. Ganz gespannt bin ich, was es nach dieser langen Sommerpause alles zu erzählen gibt .
Auch möchte ich Euch von meinem Wochenende in Süddeutschland erzählen,wo ich ein spannendes und sehr tiegehendes Wochenende beim Holotropen Atmen verbracht habe.
Ich freue mich sehr auf Euch !

Meldet euch schnell an !
Let it flow …

Freitag, 20. September 2019 von 19:00 bis 22:00
im P-15, Pestalozzistraße 15, 30451 Hannover

Link zur FB-Veranstaltung