19 haben teilgenommen · 220 sind interessiert

https://www.facebook.com/events/2026332684060208/

Liebe Freunde des Psychedelic Salon’s und die die es noch werden wollen,
seid herzlich eingeladen zum Salontreffen am 04.05.18 ab 19UHR in der Location „Mut-Fabrik – Habe Mut DU selbst zu sein“ in der Angerstrasse 17a, 04177 Leipzig.
An diesem Abend wird es einen kurzen IMPULSVortrag von Simon Schmid geben, und zwar zu Thema:
Integration und integrativer Umgang mit Substanzen
Dieser Workshop soll anschliessen an den April in dem wir erarbeitet haben was und wie man zu einer guten psychedelischen Erfahrung kommt.
Hier wollen wir nun sehen wie man mit dem Erfahrenen umgehen kann, und natürlich was die Erfahrung einem gebracht hat.
Die Frage der Integration, also wie erhöhe ich den Nutzen aus meiner psychedelischen Erfahrung, oder liegt das überhaupt in meiner Hand möchten wir in diesem Workshop im Mai mit euch erarbeiten.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
Also, seid dabei mit Interesse, brennenden Fragen und/oder Expertise zum Thema Psychedelics.
Ich freue mich auf euch.
Elisa, Max und Peter

Es wird ein Spendenbeitrag von mindestens 3€ und höchstens 10€ erhoben, je nach eurer Selbsteinschätzung.
Tee aus der Küche ist natürlich kostenlos und enthalten.