https://www.facebook.com/events/307931273367467/

55 haben teilgenommen · 436 sind interessiert

Yogis und Sadhus nutzen für initiatorische Erfahrungen und spirituelle Öffnungen sowohl Pflanzen als auch Energietechniken.In diesem Sinne gehören Yogis neben Schamanen mit zu den ältesten Psychonauten.
Der Umgang ist ein sehr bewusster, mutig und neugierig werden dabei verschiedene spirituelle Ebenen und Räume erforscht. Es werden Energien geweckt (Kundalini) als Türöffner verwendet und betrachtet, aber mit fortschreitender Zeit immer weniger und irgendwann gar nicht mehr benötigt.
Psychedelika können ungewollt Kundalini Prozesse auslösen. Wir haben uns mit Manuel Hirning ( https://www.facebook.com/manuel.hirning.9 / https://tantra-yoga-berlin.de/de/ueber-mich/ ) jemanden in den Salon eingeladen der bei tantrischen Yogis gelernt hat und den man als einen der wenigen Kundaliniexperten im deutschsprachigem Raum bezeichnen kann.
In der Psychedelischen Szene ist Kundalini bekannt geworden durch die Erfahrung von Stan Grofs Frau. Grof schreibt “ Christina’s psychospiritual crisis, which took the form of Kundalini awakening, motivated her to found the Spiritual Emergency Network (SEN) and inspired our two books The Stormy Search for the Self and Spiritual Emergency. “
In der Psychedelischen Szene ist Kundalini damit in den 80ern bekannt geworden als ein energetisch, psychologischer Prozess der durch LSD oder andere Psychedelika ausgelöst werden kann und für den Betroffenen als sehr unangenehm erlebt werden kann Anderseits sprach Edgar Hofer auf der Entheo-Science über Kundalini und gab im Kern den Ratschlag “ wenn es passiert habe keine Angst, lasse es geschehen es ist eine Gnade …. “
http://realitysandwich.com/1800/spiritual_emergencies/

Psychedelische Erfahrungen und die natürliche Droge Kundalini – OWK Edgar Hofer

https://www.facebook.com/manuel.hirning.9 /
https://tantra-yoga-berlin.de/de/ueber-mich/

home-de

10.10. 2018
WildeKüche Spreewaldplatz 5 Berlin
( U1 und U3 Görlitzer Bahnhof )
19.00 psychedelic dinner
20.00 talk
21.00 QuA
21.30 share you Kundalini story with the people at the cafe
23.00 closing