https://www.facebook.com/events/726334814371114/

32 haben teilgenommen · 83 sind interessiert

Liebe Freunde des Psychedelic Salon’s und die die es noch werden wollen,
seid herzlich eingeladen zum Salontreffen am 07.12.18 ab 19UHR in der Location „Mut-Fabrik – Habe Mut DU selbst zu sein“ in der Angerstrasse 17a, 04177 Leipzig.
An diesem Abend wird es keinen Vortrag geben wie ihr es sonst gewohnt seid. Stattdessen möchten wir euch zum Ende des Jahres dazu einladen gemeinsam mit uns psychedelische Erfahrungen die ihr bereits hattet, zu reflektieren und zu erzählen.
Die erste halbe Stunde werden wir dazu nutzen uns gegenseitig in Kleingruppen von besonderen, einprägsamen Erfahrungen zu erzählen.
Danach wird es eine Art „open stage“ geben wo jeder der möchte nach vorne treten kann und 10 Minuten Zeit bekommt eine Erfahrung mit allen zu teilen.
Wir sind sicher das ihr einige spannende und lehrreiche psychedelische Erfahrungen zu teilen habt. Durch das Teilen lassen sich Erfahrungen weiter integrieren und gemeinsame Reflektion kann vielleicht neue Erkenntnisse bringen.
Wir freuen uns auf Euch und eure Geschichten!
Max, Elisa und Peter.
Es wird ein Spendenbeitrag von mindestens 3€ und höchstens 10€ erhoben, je nach eurer Selbsteinschätzung.
Tee aus der Küche ist natürlich kostenlos und enthalten.