https://www.facebook.com/events/277780486170476/

35 haben teilgenommen · 150 sind interessiert

Der Psychedelic Salon Berlin lädt ein zu :
Psychedelika und PSI Phänomene
Am 13. gibt es einen “ Salonabend “ – anders als bei den Abenden mit “ Vortrag und Diskussion“ seid ihr eingeladen, euch selbst aktiv einzubringen.
Es gibt nur einen kurzen Input zum Thema von 15-30 min Länge. Der kommt diesmal von Joe Schraube, wird in das Thema einführen und dann seit Ihr gefragt !
Habt ihr auf Trip schon mal Gedanken lesen können ?
Habt ihr die Zukunft gesehen oder etwas aus einem vergangenen Leben ? Habt ihr euch in Tiere oder Pflanzen verwandelt und habt ihr Gründe das Ganze für mehr als nur beschleunigte Phantasie zu halten ?
Das sind Fragen denen wir am 13.9. ab 19.00 in der Wilden Küche nachgehen wollen.
Wenn ihr solche Erfahren gemacht habt, schreibt mich schon jetzt an dann können wir absprechen ob und wie ihr darüber berichten könnt.