https://www.facebook.com/events/171257463501699/

68 haben teilgenommen · 885 sind interessiert

Liebe Freunde des Psychedelic Salon’s und die die es noch werden wollen,
seid herzlich eingeladen zum Salontreffen am 07.09.18 ab 19UHR in der Location „Mut-Fabrik – Habe Mut DU selbst zu sein“ in der Angerstrasse 17a, 04177 Leipzig.
An diesem Abend wird es einen Vortrag von Silvio Wirth
http://www.tantra-integral.de/index.php/silvio-wirth.html geben, und zwar zum Thema:
Tantra und veränderte Bewusstseinszustände
Tantra ist eine alte lehre aus Indien, die mit verschiedenen Mitteln ein verändertes Bewusstsein hervorbringen will, u.a. mit Yoga, Ritualen, Atemtechniken, Meditation und ritueller Sexualität. Heutzutage wird Tantra oft verkannt und missinterpretiert. Silvio Wirth ist Yoga- und Tantralehrer und leitet das Institut „secret of Tantra“. Er ist in verschiedene klassische schulen eingeführt und hat das „integrale Tantra“ als zeitgemäße Lehre für das 21. Jh. konzipiert. In Leipzig wird er die grundzüge des Tantra erläutern, das integrale Tantra erklären und zu ein paar praktischen Kostproben einladen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
Also, seid dabei mit Interesse, brennenden Fragen und/oder Expertise zum Thema Psychedelics.
Ich freue mich auf euch.
Elisa, Max und Peter
Es wird ein Spendenbeitrag von mindestens 3€ und höchstens 10€ erhoben, je nach eurer Selbsteinschätzung.
Tee aus der Küche ist natürlich kostenlos und enthalten.