https://www.facebook.com/events/943486615805840/

28 haben teilgenommen · 425 sind interessiert

Liebe Freunde des Psychedelic Salon’s und die die es noch werden wollen,
seid herzlich eingeladen zum Salontreffen am 06.07.18 ab 19UHR in der Location „Mut-Fabrik – Habe Mut DU selbst zu sein“ in der Angerstrasse 17a, 04177 Leipzig.
An diesem Abend wird es einen Vortrag von Sarah Lenze http://www.tantra-potsdam.de/ueber-mich/ geben, und zwar zum Thema:
Bewusstseinsvertiefendes Atmen
Das bewusstseinsvertiefende Atmen ist ein Bindeglied zwischen spirituellen Erfahrungsräumen und therapeutischer Arbeit. Zusammen mit Musik versetzt uns die vertiefte Atmung in einen Zustand des erweiterten Bewusstseins und erweiterter Wahrnehmung. Darin können wir Zugriff auf universell-göttliches und archaisches Wissen erlangen. Es können nährende und unsere Seele befreiende Zustände erfahren/erlebt werden, aus denen heraus wir heilende und klärende Einsichten in unser Leben erhalten können.
Ich werde an diesem Abend zuerst eine theoretische Einführung geben, die sich mit der Entstehung, der Wirkweise und den Möglichkeiten der bewusstseinsvertiefenden Atmung beschäftigt.
Da es sich hier aber in erster Linie um eine Selbsterfahrungsmöglichkeit handelt, werde ich auch kleine praktische Übungen einfließen lassen, um einen ersten eigenen Eindruck von verschiedenen Atemvarianten vermittelt zu bekommen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
Also, seid dabei mit Interesse, brennenden Fragen und/oder Expertise zum Thema Psychedelics.
Ich freue mich auf euch.
Elisa, Max und Peter
Es wird ein Spendenbeitrag von mindestens 3€ und höchstens 10€ erhoben, je nach eurer Selbsteinschätzung.
Tee aus der Küche ist natürlich kostenlos und enthalten.