https://www.facebook.com/events/184812375633163/

31 haben teilgenommen · 73 sind interessiert
24.5. 2018
Donnerstag 19.00
Achtung anderer Ort !
Gailalda
Festival Sachsen
Ganja Yoga – Cannabis und Yoga
Passen Cannabis und Yoga zusammen ? Diese Frage wird in Yogakreisen kontrovers diskutiert. Häufig heißt es dort: NEIN – psychoaktive Substanzen (wie Cannabis) sind nicht mit der Philosophie des Yoga vereinbar. Ist das wirklich so ? Warum denn eigentlich nicht ?
In den Ursprungsländern des traditionellen Yoga, ist der rituelle Gebrauch von Ganja, seit Jahrtausenden bekannt. Es gibt dort einen traditionellen, einen sacralen Gebrauch dieser „Heiligen Pflanze“.
In diesem Kurz-Vortrag wollen wir das Thema Cannabis und Yoga genauer beleuchten. Wir schauen darauf, was Cannabis und Yoga für sich genommen Positives für uns tun können und wie Ganja Yoga, eine sinnvolle Kombination der Beiden, uns therapeutisch, rekreativ und spirituell von großem Nutzen sein können.
Kosten: 3,- – 10,- Selbsteinschätzung
wir freuen uns wenn du deine Freunde und Bekannten einlädst.