1. Psychedelic Salon Hannover – Let’s talk about psychedelics!

https://www.facebook.com/events/636037660078585/

17 haben teilgenommen · 62 sind interessiert

Liebe Freunde des Psychedelic Salons und die, die es noch werden wollen,
seid herzlich eingeladen zum Salontreffen am 20.04.2018 ab 19:00 Uhr im P-15 Hinterhaus in der
Pestalozzistraße 15, in 30451 Hannover.

An diesem Abend werden wir zum ersten Mal zusammenkommen. Wir wollen das Format und uns, die Leiter des Salons, vorstellen und euch kennenlernen! Alle Interessierten an der psychedelischen Erfahrung sind herzlich Willkommen. Ihr könnt Teil der Planung werden und aktiv mitbestimmen, was ihr euch in Zukunft für die folgenden Psychedelic Salons an Themengebieten wünscht! Dazu werden dann Vorträge, Workshops oder ähnliches gehalten.
Ebenso erhoffen wir uns, dass eine Psychedelic Community in Hannover entsteht, in der sich ausgetauscht wird und die zusammen nette Abende im P-15 Hinterhaus verbringt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!

Also, seid dabei mit Interesse, brennenden Fragen und/oder Expertise zum Thema Psychedelics.

Wir freuen uns auf euch,
Nicole & Fiona

Es wird ein Spendenbeitrag von mindestens 3€ und höchstens 10€ erhoben, je nach eurer Selbsteinschätzung.
Tee aus der Küche ist natürlich kostenlos und enthalten.