2018-03 75 Jahre LSD Einsichten und Ausblicke

Wir bereiten uns auf eine Geburtagstfeier vor : am 19.4. wird LSD 75 Jahre Jahre.
Den März Salon widmen wir diesem Thema.
Dr. Henrik Jungaberle und Dr.med. Andrea Zeuch: “Wildes Molekül wird 75: LSD ist zurück in Labor und Psychotherapie. Wie geht es weiter?”
Joe Schraube : ” Der war on drugs geht zu ende – aber warum eigentlich ? Den Wandel verstehen und gestallten ”
Das Sorgenkind wird langsam erwachen und es gibt gute Nachrichten. Nach Hanf und MDMA könnte LSD die nächste Substanz sein gegen der der sinnlose ” war on drugs ” beendet wird.
Wir bitten für den Abend um eine Spende von 3,- bis 10,- nach Selbsteinschätzung.
Im April gibt es dann den LSD Kongress :
bicycle-day.de/
Tickets für den Kongress am 19.4. gibt es hier :
tickets.entheo-science.de/
Wir werden Plakate und Flyer dabei haben und freuen uns sehr wenn ihr uns helft den event am 19.4. im Essentis bekannt zu machen.
www.facebook.com/events/402146343581282/
141 haben teilgenommen · 1.508 sind interessiert   !!!!!!